Raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert. Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Episodenguide 2019-11-19

Raumschiff Enterprise

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Diese musikalische Fähigkeit wurde ihm von einer Sonde, die die Erinnerung einer Zivilisation enthielt, in sein Gedächtnis implantiert Das zweite Leben. Wie möchte er geliebt werden und fördert deshalb seine Mitmenschen, wo immer er eine Gelegenheit sieht, sie auf seine Seite zu ziehen. Er ist sowohl der gefühlsbetonte Gegenspieler zum logischen Mr. Nach einer missglückten Übernahme des Schiffs wurde Khan mit dem Rest seiner Mannschaft auf einem Klasse-M-Planeten Ceti-Alpha V ausgesetzt. Die Figuren zeichnen sich durch typische Eigenheiten aus. Über seine Vergangenheit ist zunächst nicht viel bekannt, da er diese stets in Geheimnisse und vage Andeutungen hüllt. Ihr Gesang und ihr Klavierspiel gelten als perfekt.

Next

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Hörspiel)

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Dadurch verlieren sich Alexander und sein Vater für Jahre aus den Augen und sehen sich erst wieder, als Alexander nach dem Besuch der Militärakademie auf einem klingonischen Schiff auf seinen Vater trifft. Nachdem sich die beiden ausgesöhnt haben, wird Alexander Trauzeuge seines Vaters bei dessen Hochzeit mit. Als solches kann er Zeit, Raum und Materie fast beliebig verändern. Seit Star Trek: Nemesis ist er mit Deanna Troi verheiratet. Als Arzt hat er die Pflicht, zu beurteilen, ob der Captain dienstunfähig ist, und tatsächlich steht McCoy in der Serie vor dieser schwierigen Entscheidung. Bei dem Angriff auf die Erde durch die Xindi verlor er seine Schwester.

Next

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Episodenguide

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Produktionsland Vereinigte Staaten Originalsprache Produktionsjahr e 1987—1994 Länge 42 Minuten Episoden in 7 Staffeln Genre Titellied : Main Title, : Star Trek Fanfare Idee Musik , Don Davis, , , George Romanis, Fred Steiner Erstausstrahlung 28. Jean-Luc Picard wird am 13. Diese Pläne werden jedoch verworfen und Shinzon wird auf den Schwesterplaneten des Planeten Romulus, nach Remus, verbannt. Maxwell Forrest ist nach , dem Darsteller des Dr. Phillip Boyce, gespielt von , ist der Schiffsarzt der Enterprise. Icheb betrachtet Seven of Nine als seine Mentorin und verbringt viel Zeit mit ihr. April 2336 gespielt von ist die Tochter der exzentrischen betazoidischen Botschafterin.

Next

📌 Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Bei einer Unstimmigkeit über den sinnlosen Einsatz von General Martok kommt es zwischen Worf und Gowron zu einem Zweikampf, und Worf tötet Gowron, danach setzt Worf General Martok als neuen Kanzler ein. Das Spiel zeigt Sela einige Jahre nach als tyrannische romulanische Kaiserin. In der mündlichen Abschlussprüfung hatte er absichtlich eine präganglionische Faser mit einem postganglionischen Nerv verwechselt. Sie ist Kadettin, wird aber am Ende der ersten Staffel zum Ensign befördert. Mit dessen Frau Marie versteht Jean-Luc sich wesentlich besser als mit seinem Bruder.

Next

Raumschiff Enterprise

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Colt, gespielt von , bekleidet den Rang eines in der deutschen Synchronisation als übersetzt und fungiert als persönliche Assistentin von Captain Pike. Er gelangte wahrscheinlich durch das bajoranische in den Alpha-Quadranten und wurde 2337 in seinem flüssigen Zustand im Denorios-Gürtel im bajoranischen System gefunden. Dies schränkt seine Handlungsfähigkeit so stark ein, dass Geordi entführt werden kann. In der Voyager-Episode Endspiel, welche zum Teil einige Jahre in der Zukunft einer alternativen Zeitlinie spielt, trägt er den Rang eines Commanders und hat zum Teil aufgehört zu stottern. Crusher wieder an Bord zurück. Er erhielt fünf Auszeichnungen, die aber in der Serie nicht näher erläutert werden.

Next

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Hörspiel)

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

In der Serie Raumschiff Enterprise — Das nächste Jahrhundert taucht er nur in einer Folge auf. Datas Vorläufermodell wurde von Shinzon modifiziert, um die Kommunikationsprotokolle von der Enterprise zu stehlen. Die finale Episode erreichte im Mai 1994 bei ihrer Erstausstrahlung über 31 Millionen Zuschauer. Zu seinen Aufgaben gehört die betazoidische Danksagung während einer Mahlzeit, indem er einen Gong schlägt, sobald ein Bissen den Mund seiner Herrin erreicht. Julian Subatoi Bashir hat seine medizinische Ausbildung als Zweitbester auf der Starfleet Academy Medical School abgeschlossen.

Next

Raumschiff Enterprise

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Beide Elternteile arbeiten in der Sternenflotte. Dabei handelte es sich jedoch lediglich um einen Übersetzungsfehler. Des Weiteren ist Spocks ältere Adoptivschwester, sie ist eine Hauptfigur in der Serie. Aus dieser Zeit resultiert auch eine Freundschaft mit Captain Archer. Solids zu unterdrücken, um das eigene Überleben zu gewährleisten.

Next

Raumschiff Enterprise

raumschiff enterprise – das nächste jahrhundert

Katherine Pulaski vertreten und Tasha Yar wird durch den Klingonen Worf ersetzt. . September 1990 auf Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Star Trek: The Next Generation, Abk. Staffel der Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Eine der Aufgaben, die er an Bord der Enterprise übernimmt, ist das Steuern des Schiffes.

Next