Tonio und julia folge 2. Tonio & Julia bisher 6 Folgen Episodenguide 2019-11-19

Tonio & Julia bisher 6 Folgen Episodenguide

tonio und julia folge 2

Aber er stattet ihm einen Besuch ab und gerät dabei in eine brenzlige Situation. Im babylonischen Berlin lebt Julia Oona Devi Liebich , eine unglückliche, weil entwurzelte Psychoanalytikerin fern der Heimat. Tatsächlich macht ihm sein Vater große Sorgen. Voluten zum Preis des Herrn, wohin man schaut. Und im Gegensatz zu ihrem Mann Xaver ist sie von Paul sehr beeindruckt. Pfarrer Tonio Niederegger ist perplex, doch Julia Schindel spürt, dass die junge Frau in einer schwierigen Situation ist.

Next

Tonio & Julia: ZDF zeigt Familienserie

tonio und julia folge 2

Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website. Seine Kirche ist ein Beispiel für die erhabene Sinnlichkeit hochbarocker Gestaltung. Er ahnt, dass ihn die Rückkehr von Julia auf eine harte Probe stellen wird. Denn was in Bad Tölz nicht alle, die Zuschauer aber von Anfang an durch Julias beste Freundin Maja Géraldine Raths wissen: Zu Schulzeiten waren die beiden ein Paar, bevor sie ging und er blieb. Julias Mutter Monika hingegen hat den Familienbetrieb der Schindels noch voll im Griff. .

Next

Tonio & Julia: ZDF zeigt Familienserie

tonio und julia folge 2

Sie reagiert kalt und abweisend, sodass sich vor allem Henry abgelehnt fühlt. Jetzt lösen sie in einer Beratungsstelle gemeinsam Konflikte zwischen Menschen und versuchen, ihre Beziehung zu definieren. Julia kann das gut verstehen, zumal sie selbst gerade frisch getrennt ist. In diesem Zusammenhang trifft sie erneut auf Felix Born. Laura wollte einen Bootsausflug mit ihrer kleinen Tochter machen. Zwei zwischen wollen und dürfen Gemeinsame Vergangenheit, herausfordernde Gegenwart: Pfarrer Tonio und Familientherapeutin Julia waren zu Abizeiten zumindest für eine Weile mehr als Freunde.

Next

Tonio und Julia

tonio und julia folge 2

Die Priesterseminare dürften sich füllen. Als er erfährt, dass Paul noch verheiratet ist, bittet er Julia um ein Gespräch, schließlich sollte sie als Angestellte der katholischen Kirche wissen, wo ihre Grenzen sind. Trotz seines unbeirrbaren Selbstvertrauens, ist es für ihn eine innere Prüfung, als ihm seine Jugendliebe Julia als Familientherapeutin in der Beratungsstelle an die Seite gestellt wird. Währenddessen trifft sich Julia immer öfter mit Felix Born. Für Kummer bleibt ihr keine Zeit. Bens Eltern Eva und Frank Massinger sind schockiert.

Next

Tonio und Julia

tonio und julia folge 2

Familientherapeutin Julia Oona Devi Liebich und der Pfarrer Tonio Maximilian Grill kennen sich noch aus Jugendzeiten. Seit Jahren arbeitet er für den Familienbetrieb, eine Essigmanufaktur. Entwurzelte Psychoanalytikerin fern der Heimat Aber der Reihe nach. Julia informiert sich parallel dazu über die Folgeerscheinungen von Schlaganfällen. Doch zunächst einmal will sie ihren Klienten zur Seite stehen. Ihr Sohn war Leistungssportler, doch mit einem Schlag sind alle Zukunftspläne zerstört. Franz Niederegger hat nicht nur erhebliche Knieprobleme, er kann seinen eigenen Haushalt nicht mehr bewältigen.

Next

Tonio & Julia

tonio und julia folge 2

Erfüllt von einer kraftvollen Spiritualität hat er sich bewusst für das Priesteramt in der katholischen Kirche entschieden. Julia spürt die Erwartungen, die von allen Seiten auf ihr liegen. In der Nacht hatte es ein heftiges Unwetter gegeben, und die beiden werden nun vermisst. So Lisa Bühl, die auf dem Lechnerhof arbeitet. Yunus Amin wendet sich an Julia.

Next

Tonio & Julia: ZDF zeigt Familienserie

tonio und julia folge 2

Bad Tölz ist zwar nicht Regensburg, und Oberbayern nicht die Oberpfalz, aber das barocke Flair vor bayerischem Mentalitätspanorama wird hier sogar noch deutlicher. Doch als sie die Ferienwohnung bei ihren Eltern bezieht, steht plötzlich Paul vor ihr. Die engagierte Familientherapeutin erfährt, dass Lauras Freund Philipp Engelbrecht ständig Vereinbarungen über den Haufen wirft. Diese neue Familienserie des könnte mit einem Schlag alle Probleme der katholischen Kirche lösen. Ihre Familie ist in heller Aufregung und gespannt darauf, Felix kennenzulernen. Im tiefsten Inneren mag er seine Schwester ja, aber muss sie deswegen alles umsonst bekommen? Offenbar steckt dieser in akuten finanziellen Nöten. Julia und Tonio kennen sich noch aus Jugendzeiten.

Next

Tonio & Julia bisher 6 Folgen Episodenguide

tonio und julia folge 2

Als sie die Zusage bekommt, könnte alles perfekt sein, wäre nicht ausgerechnet ihre Jugendliebe Tonio Niederegger der Gemeindepfarrer, mit dem sie von nun an eng in der Beratungsstelle zusammenarbeiten soll. Die größte Veränderung: Statt Schweinshaxe gibt es feiertags Lamm mit Honigkruste. Gut für die katholische Familienberatungsstelle, denn das Ehepaar Bittl sieht für sich keinen anderen Ausweg als Scheidung. Diese möchte ein eigenes Geschäft eröffnen, doch ihr Mann Michael blockt das Vorhaben ab, obwohl beide eine Vereinbarung haben. Tonio beäugt die beiden skeptisch, denn er spürt, dass etwas nicht stimmt. Julias Bruder Max entgeht nicht, wie sympathisch sich beide sind. Deswegen will Julia sich ganz auf ihre neue Aufgabe in der Beratungsstelle der St.

Next